Meine Einrichtung


Ich betreue meine Tageskinder in einer speziell dafür eingerichteten Wohnung in Dresden-Leuben. Das Haus befindet am Rande vom Neubaugebiet Leuben.

Den Kindern steht in meiner 58 m² große Wohnung, ein helles großes Spielzimmer von 22 m² mit Spielzeugregalen, einer Kinderküche, Kindertisch, Stühlen und einer Kuschelecke zum Ausruhen zur Verfügung. Im Flur befindet sich eine große, kindgerechte Garderobe für alle Kinder. Die Kinder haben genügend Platz zum Spielen und Toben. Ein Krabbeltunnel und eine Kletterlandschaft regen die Kinder zur Bewegung an.


Das Spieleparadies.Keyboard - zum Singen, Tanzen und Spaß haben.Das Kinderbäumchen.Kuschelecke.Das Kinderzimmer ist sehr hell.


Sandman, lieber Sandman... Im Schlafzimmer hat jedes Kind sein Bettchen mit Reißverschluss zum reinkrabbeln und einer guten Matratze drinnen. Ein Wickeltisch mit Treppe kann von den Kindern selbstständig erklommen werden.


Hier gehts ins Traumland.Einrichtung - Wickelecke.


Alles ist liebevoll dekoriert je nach Jahreszeit.


Willkommen bei der Tagesmutter Gabriele Müller in Leuben.Herbstliche Dekoration.


Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen? Jedes Kind findet bei mir in der Küche an einem großen Esstisch auf Hochstühlen seinen Platz. Im Badezimmer gehört zu jedem Handtuch ein persönliches Foto an der Wand, damit die Kinder sehen können, welches Handtuch ihnen gehört. Auch im Flur, an der großen Kindergarderobe hat jedes Kind seinen eigenen Platz für Sachen und Schuhe.


Im Kinderbad hat jedes Kind sein eigenes Handtuch.Essbereich der KinderDie Kindergarderobe.



Es ist Abenteuerzeit! Die grüne und kinderfreundliche Umgebung lädt zum Erkunden ein. Es warten außerdem viele schöne Spielplätze auf Ihre Kinder.


Umgebung - Grünflächen und SpielplätzeUmgebung - Grünflächen und SpielplätzeUmgebung - Grünflächen und SpielplätzeUmgebung - Grünflächen und SpielplätzeUmgebung - Grünflächen und Spielplätze



Menü